helios

Leitfaden für Kompressions-wasserkühlsätze

 

eBook und Printversion

Der für die 3. Auflage erneut überarbeitete und erweiterte "Leitfaden für Kompressionswasserkühlsätze" richtet sich primär an Ingenieure und Planer, technisches Personal in Vertrieb, Einkauf, Service, Instandhaltung, Facility Management, Studenten und Diplomanden. Grundlegende Neuerungen sind folgende:

- Verstärkter Fokus auf natürliche Kältemittel 

    und HFO´s

- Extra Kapitel 42. BImSchV

- Monitoring durch Vorortmessung 

    und Fernüberwachung

- Extra Kapitel Absorptionskälte

- Extra Kapitel Splitkälteanlagen

- Extra Kapitel Rechenzentrumskühlung

- Extra Kapitel Rooftopanlagen 

- Aktualisierte Normen, VDI Vorschriften und Gesetze

Allgemeine Inxformationen:

Autor: Lars Keller

Umfang: ca. 570 Seiten, Verfügbarkeit ab Februar 2022

xFormat: DIN A5

ISBN Printversion: 978-3-96143-096-3

ISBN eBook-Download: 978-3-96143-097-0

Preis: 69,00 €

Ich möchte Dir einen Einblick in mein Buch geben und habe Dir neben den Grundlagen zwei weitere Leseproben zur Verfügung gestellt. Lade Dir die Dateien herunter und schau was ich Dir zu bieten habe.

Inhaltsverzeichnis

Mit dem Inhaltsverzeichnis möchte ich dir einen groben Einblick über die Inhalte des gesamten Leitfaden geben.

Download

Monitoring

Durch den Einblick in das Monitoring kannst Du herausfinden, ob diese Informationen für dich von Relevanz sind.
Download

Bauformen und Aufstellsituationen

 

Finde mit Hilfe dieser Leseprobe heraus ob ich die für dich relevanten Bauformen und Aufstellsituationen abdecken kann.

Download
All rightes reserved © of their respective owners.